Rubecula  
Einfach Leben 

Die Zuhörerin

Manchmal, wenn alles zu viel erscheint, braucht es eine Person, die einfach nur zuhört. Oftmals erschließt sich bereits vieles, wenn man einfach nur einmal offen darüber spricht. Manchmal braucht es auch nur eine kleine Frage oder einen Menschen, der sich in die Situation hineinfühlen kann. Es heißt nicht umsonst "sich etwas von der Seele reden". Alles wird leichter, wenn man darüber spricht.

Ich biete Dir an, Dir zuzuhören, ohne Dich zu bewerten. Dich zu unterstützen, wenn es Dir an Klarheit fehlt; wenn Du nicht mehr weißt, was Du brauchst. Dir den Wald zu zeigen, wenn Du ihn vor lauter Bäumen nicht mehr erkennen kannst. Dazu nutze ich meine jahrelange Erfahrung im seelsorgerischen Bereich ,meine Intuition und auch ein Stück weit den gesunden Menschenverstand.

Unser Gespräch kann ganz nach Deinem Wunsch via Telefon oder Skype stattfinden


Die Zeit, in der ich Dir zuhöre, gehört ganz und gar Dir allein. Ich bin während des Gesprächs völlig präsent mit Dir und Deinem Thema und unterstütze Dich nach Kräften.
Hierfür möchte ich Dich um einen Energieausgleich von 25,- Euro/30 Minuten bitten, den Du ganz einfach via PayPal oder Überweisung im voraus entrichten kannst.